15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://www.christianbachmann.ch 300 0

Platz für Neues – CleanUp

Will ich mir wirklich nochmals in eine neue Programmiersprache vertiefen und ein neues Framework kennen lernen. Ja probier es. Hab ja keinen Druck. Wenn alles schief geht, dann geht halt alles schief und sonst habe ich mindestens etwas Neues kennen gelernt.

Wie tastet man sich denn am besten an etwas Neues ran?

Irgendwie muss ich wie Platz dazu finden. Mein Büro bzw. das Babywickelzimmer sieht gerade total zugemüllt und unordentlich aus. Es hat einfach auch die falsche Struktur. Ich glaub ich muss zuerst meine eigene Wohlfühloase schaffen, bevor ich mit dem Projekt beginne.

Neue Struktur: Nerdecken + Aufräumen

Ich schaue mir ein paar YouTube Videos an um Ideen zu finden wie man so ein Arbeitszimmer (mit Babywickelbereich) gestalten könnte. Der Nerdecken vor weisser Wand mit RGB Lichtstreifen gewinnt. Alles Material wird ins Schlafzimmer einfach mal rausgenommen. Dann verschiebe ich die Möbel und der Nerdyecken entsteht. Nun kann das Material dass noch benötigt wird wieder eingeräumt werden. Weniges gelangt in den Keller und einiges geht gleich in den Kehricht.

PREVIOUS POST
Verschmelzen: HTML to PDF easy oder?
NEXT POST
Startup Flask

0 Comment

LEAVE A REPLY